Wieder ausgezeichnet: GMZ überzeugt mit vorbildlichem Engagement für Mitarbeitende
Die Genossenschaft Migros Zürich (GMZ) konnte bei der Neubeurteilung zur Fortführung des Prädikats UND erneut mit ihrem vorbildlichen sozialen und kulturellen Engagement über alle Ebenen der Belegschaft hinweg überzeugen. So ist beispielsweise eine mitarbeitendenorientierte und umfassende Einführung von Lohnschulungen geplant – ein deutliches Zeichen für gelebte Fairness und Transparenz. Auch beim Arbeitsumfeld setzt GMZ konsequent auf höchste Standards.

Die Mitarbeitenden profitieren von exzellenten Infrastrukturen, die weit über den Berufsalltag hinausgehen – darunter Fitness- und Gesundheitsprogramme, Angebote der Klubschule für Freizeit sowie eine abwechslungsreiche gastronomische Auswahl für den Arbeitsalltag. Eine Plattform innerhalb der Migros-Welt bietet zudem gezielte Möglichkeiten zur Vernetzung und Förderung von Frauen.
Auch ermöglicht die GMZ ihren Mitarbeitenden ein hohes Mass an Gestaltungsfreiheit, flexible Beschäftigungsgrade, attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten sowie finanzielle Beteiligungen. Auch in herausfordernden Lebenslagen – etwa bei der Pflege von Angehörigen – steht das Unternehmen unterstützend zur Seite.
Das Wohlbefinden der Mitarbeitenden hat bei der GMZ seit jeher einen hohen Stellenwert. Dabei bleibt es nicht stehen: Mit viel Engagement arbeitet das Unternehmen kontinuierlich an der weiteren Verbesserung der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben – stets mit dem Ziel, noch bessere Rahmenbedingungen zu schaffen und neue Wege zu eröffnen.
Herzlichen Glückwunsch an GMZ für diese Leistung – wir blicken gespannt und mit Freude auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit und gratulieren dem gesamten Team zur erneuten Auszeichnung mit dem Prädikat UND.